contra

What are arguments against the petition?

    Grüne Oasen
Allen, die sich hier an Wucht und Größe des Doms berauschen sei auch mal gesagt: den Beinamen „Schönster Turm der Christenheit“ ist dem des Freiburger Münsters zugesprochen; auch in diesem Wettbewerb kommt es gar nicht auf die Größe an. Und wenn ich als Kölner nun auch von einigen als Nestbeschmutzer abgehakt werde: wer in Frankreich einmal den floralen Zauber gesehen hat, mit dem Städte dort das Auge erfreuen, der kann angesichts der Stiefmütterchen zu Füßen der Kreuzblumenattrappe nur weinen - oder lachen. Auch in Düsseldorf hat man da oft ein glücklicheres Händchen - oder Gießkännchen...
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now