pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Die öffentlich-rechtlichen wollen uns Glauben schenken, dass wir in Syrien einen gerechten Krieg führen. Dabei unterschlagen sie, dass dieser Krieg nicht legitim ist und auch nicht von einer UN-Charta gedeckt ist. Wir führen einen Angriffskrieg, der gegen unser Grundgesetz verstößt! Es wir relativiert und vertuscht, wo es nur geht, um das Volk ruhig zu halten. Irgendwann bekommen wir die Rechnung präsentiert und dürfen uns der Frage stellen, wieso wir nichts getan haben, als wir es noch konnten.
Source: www.staatszeugen.de/merkel-deutschland-auf-dem-weg-zur-supermacht/r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.staatszeugen.de/merkel-deutschland-auf-dem-weg-zur-supermacht/" rel="nofollow">www.staatszeugen.de/merkel-deutschland-auf-dem-weg-zur-supermacht/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now