contra

What are arguments against the petition?

    nutzt der Demokratie und der neutralen Berichterstattung
Die Bürger in vielen Ländern beneiden uns um die öffentlich-rechtlichen Medien, die weder von der Regierung noch von der Wirtschaft gesteuert werden können. Das Privatfernsehen beweist den Verfall des Niveaus, wenn es nur noch um Gewinn und Einschaltquoten geht. Über die Zusammensetzung der RR könnte man sicherlich streiten. Beiträge wie diesen hier beispielsweise nicht mehr geben:
Source: www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-solidarisch-ist-Deutschland/Das-Erste/Video?documentId=33418612&bcastId=799280r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-solidarisch-ist-Deutschland/Das-Erste/Video?documentId=33418612&bcastId=799280" rel="nofollow">www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-solidarisch-ist-Deutschland/Das-Erste/Video?documentId=33418612&bcastId=799280
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now