pro

What are arguments in favour of the petition?

    Lügen und Unrecht
Ich soll ein Beitrag Zahlen, für etwas wo ich nicht unterschrieben habe, welches ich nicht nutze. Ich war sogar nachweislich zu diesem Zeitpunkt im Ausland gemeldet (Long Term Expat).Unterstütze keine Lügen Presse, objektiv ist das schon lange nicht, dank Frau Merkel und Co. Falsch Berichte werden nicht Revidiert, keine Entschuldigungen, bzw. zu einer Zeit zu der keiner vor dem Fernseher sitzt, außer Rentner, Arbeitslose und unsere Neubürger. Die in der ersten Reihe werden von vorne bis hinten belogen, und sehen nicht was dahinter ist. Es werden sogar Kinofilme auf unsere Kosten Finanziert!
Source: Lügen und Unrecht
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now