This debate is outside the platform der Bremischen Bürgerschaft.

The terms of use of openPetition apply.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Keine ausreichende Evidenz zum Tragen von Masken

Es gibt keine ausreichende Evidenz für das Maskentragen:Das Europäische "RKI" (ECDC) erklärt,dass ein Nutzen des Tragen von Masken noch immer nicht evident nachgewiesen ist. In der „S3-Leitlinie Maßnahmen zur Prävention & Kontrolle der SARS-CoV-2-Übertragung in Schulen“ wird beim Maskentragen auch von "niedriger Evidenz" ausgegangen. Warum also Maskenpflicht an Grundschulen,wenn es die Evidenz nicht hergibt?!??? Es gibt noch eine Vielzahl weiterer Studien,die den Nutzen vom Maskentragen anzweifeln: http://www.aerzteklaerenauf.de/maske www.co-ki-masken.de

Source: www.ecdc.europa.eu/sites/default/files/documents/covid-19-face-masks-community-first-update.pdf
0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international