contra

What are arguments against the petition?

    Solidarität statt besorgte Bürger
Niemand verlässt freiwillig seine Heimat. Niemand! Die Geflüchteten können nichts für solch eine Massenunterkunft. Die satten Deutschen leben auf Kosten anderer Länder, haben aber Angst vor Fremdem und Neuem. Das es sich um eine Notunterkunft und nicht um ein Integrationsprojekt handelt, haben andere schon versucht zu erklären. Kleinere Unterkünfte wären sicher besser, aber darauf haben wir nicht wirklich Einfluss. Ich freue mich darauf, den Menschen das Ankommen ein kleines bisschen besser zu gestalten. Vor 25 Jahren haben wir schonmal 16 Millionen aufgenommen.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstandr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstand" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstand
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now