pro

What are arguments in favour of the petition?

Bei dieser Petition geht es um mehr als um ein Dorf. Es geht um konkreten Widerstand seitens derjenigen, die von der planlosen Asylpolitik direkt betroffen sind. Wenn die Verantwortlichen in Politik und Medien nicht erfahren, welche Probleme ihr Handeln verursacht, werden sie es auch nicht überdenken können. Herr Gauck (u.a.) sagt, Deutschl. wird sich (stark) verändern, als sei das ein Naturgesetz. Aber dieses Land gehört seinen Bürgern und es ist an uns zu entscheiden, wie wir es gestalten wollen, welche Veränderungen wir überhaupt wollen. Bislang hat uns niemand gefragt. Das muss sich ändern
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now