Die offene Bauweise des Autobahnabschnitss wurde damals gewählt, als Stauraum vor der Grenzstelle der DDR. Das ist überholt und muss nachgebessert werden!!! Der Lärm in den angrenzenden Gärten liegt über 60 DB, in der Mitte der Gärten sogar über 80 DB. Und das Tag und Nacht.
278 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.801
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
7.038
Unterschriften
180 Tage
verbleibend