openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kneipe mit Herz
...weil es schon genug Schicki-Bars in Schwabing gibt und die Clemensburg eine der letzten gemütlichen und ehrlichen Kneipen mit Herz ist. Und außerdem eine sooo wichtige Zuflucht für alle schwarz-gelben Fans in München darstellt(e)....
1 Gegenargument Anzeigen
    Erhaltung der Clemensburg
Ich bin seit 1979 Mitglied des FC Bayern München u. eingefleischter Bayernfan. Frage mich aber was so ein hirnrissiger Eintrag des angeblichen FCB-Schreibers soll. Wahrscheinlich ist dieser Verfasser noch sehr jung u. dumm. Weiß überhaupt nicht was so eine alte Traditionswirtschaft bedeutet. Hat vermutlich noch rote Ringerl vom Haferl sitzen!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Vor Jahren als Dortmunder zum Urlaub München suchten wir eine Fussball-Kneipe und fanden diese tolle Kneipe. Mit drei Kilo Lakritz und Weingummi versorgt verbrachten wir einen super Fussbaltag mit sooo netten Leuten. Schön wäre, wenn diese schsarz-gelbe Oase erhalten bliebe. Liebe Grüße aus Dortmund
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?