Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kneipe mit Herz
...weil es schon genug Schicki-Bars in Schwabing gibt und die Clemensburg eine der letzten gemütlichen und ehrlichen Kneipen mit Herz ist. Und außerdem eine sooo wichtige Zuflucht für alle schwarz-gelben Fans in München darstellt(e)....
1 Gegenargument Anzeigen
    Erhaltung der Clemensburg
Ich bin seit 1979 Mitglied des FC Bayern München u. eingefleischter Bayernfan. Frage mich aber was so ein hirnrissiger Eintrag des angeblichen FCB-Schreibers soll. Wahrscheinlich ist dieser Verfasser noch sehr jung u. dumm. Weiß überhaupt nicht was so eine alte Traditionswirtschaft bedeutet. Hat vermutlich noch rote Ringerl vom Haferl sitzen!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Vor Jahren als Dortmunder zum Urlaub München suchten wir eine Fussball-Kneipe und fanden diese tolle Kneipe. Mit drei Kilo Lakritz und Weingummi versorgt verbrachten wir einen super Fussbaltag mit sooo netten Leuten. Schön wäre, wenn diese schsarz-gelbe Oase erhalten bliebe. Liebe Grüße aus Dortmund
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    München ist rot
Die Zecken braucht hier niemand. Sie sollen schön wissen, dass München rot ist. Von mir tausend contra-Stimmen dagegen. Weg mit dieser Kneipe.
1 Gegenargument Anzeigen
    fcb
weil münchen rot ist und bvb und tsv keine vereine weil bayern einfach geil ist und weil keiner dortmund braucht !
Quelle: bvb fan
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden