Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

cannabis

Cannabis ist eine ,,Droge'' sie wird schon sehr lange konsumiert doch die Politiker sind plötzlich dagegen jetzt sind Menschen dafür und dagegen . ich habe eine frage wieso wurde Alkohol legalisiert wieso Tabak andem schon so viele Tote zu beklagen sind . wieso legalisiert ihr es nicht denn um an einer Überdosis cannabis zu sterben muss man 100 Tonnen unter 20 Minuten rauchen . der der Kiffen will sollte es sich legal kaufen und legal rauchen können . der der kiffen will soll dies tun und der der nicht will soll das lassen . niemand wird gezwungen

Quelle: Privat

3.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern