Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Duftstoffe
Forscher der Universität von Venedig wiesen langlebige Duftstoffe bereits in den Polargebieten nach, in der Luft und im Wasser! Auf der Jahrestagung der Geowissenschaftlichen Union in Wien erklärten sie, die chemische Stabilität führe zur Anreicherung in der Umwelt. (nachzulesen z. B. bei planeterde).
Source: www.planeterde.de/wissen/duftstoffe-am-ende-der-welt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Unser Wasser ist heute sehr sauber. Was ihm aber zu schaffen macht, sind Arzneimittelrückstände. Nehmt also den Frauen die Pillen weg und den alten Leuten das Voltaren. Die folgen lassen sich an Tieren nachweisen. Ob man Weichspüler einsetzt, kann doch jeder selbst entscheiden, da muss nicht noch ein Verbot mehr her.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now