Pro

What are arguments in favour of the petition?

Mich erstaunt immer wieder, dass auch viele, die die Lindenstraße wohl nicht schauen trotz allem sehr gut über die Inhalte und jeweilige Thematik informiert sind und diskutieren. Die Sendung verfehlt damit wohl keinesfalls ihr gesetztes Ziel - im Gegenteil. Kultur, Meinungsfreiheit und vieles mehr kann man nicht in Quoten bemessen. Meine Tochter (Teenager) schaut die Lindenstraße nicht. Trotzdem war sie sehr betroffen darüber, dass es die Lindenstraße nicht mehr geben soll. Ihr sind spontan sehr viele ARD-Sendungen eingefallen, die man vorher absetzen sollte.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international