Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es ist nicht mal so, dass die Behörde den Strom stellen müsste. Sie untersagt es dem Lesecafe. Die Behörde bezieht sich auf eine Verordnung aus dem Jahr 1975, die es untersagt, Lärm im Stadtpark zu machen. Für die Behörde ist Livemusik dementsprechend kein zu schützendes Kulturgut, sondern Lärm.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Muss es laute Musik sein?

unabhängig davon, dass Musik und Kultur unterstützendwert sind, muss es denn immer so laute Musik sein? Es gibt viele Menschen die in den Stadtpark gehen um dort Ruhe und Natur zu haben. Zudem leben dort viele Tiere, die ebenfalls Ruhe brauchen, zumal jetzt die Brutsaison wieder beginnt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international