Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wann hören wir auf immer noch so zu tun als wenn Expandieren die Option ist, wir sollten anfangen alternativen zum Konsum finden, auf allen ebenen... Außerdem sollte kein wertvolles Ackerland verschwendet werden

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Wo sonst

Als Gießener möchte ich auch keine weiteren Gewerbeflächen in meiner Nähe. Leider muss man aber insofern widersprechen, dass auf dem Gelände "nur" konventionelle Landwirtschaft betrieben wird. Noch nicht einmal Ackerrand Begrünung oder Hecken. Auch ist es aufgrund der Autobahn(nen) und Landstraßen Nähe nicht weit her mit "frischer" Luft. Auch der Geräuschpegel ist jetzt schon hoch Daher: wenn schon Nein, dann auch mit einem Konzept für eine Re-Naturierung. Ansonsten wäre diese Fläche besser geeignet als manche andere mit Gehölz und echter Biodiversität.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international