openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich habe diese Petition unterschrieben, nicht nur weil ich Markus Meyer für einen hervorragenden Schauspieler halte, sondern weil ich auch damit die Wiener Tradition hochhalten möchte sich als Publikum mit seinen (Lieblings)schauspielern zu identifizieren und sie nicht als anonyme und austauschbare Objekte eines Theatertableaus zu betrachten.
1 Gegenargument Anzeigen
    Bitte um mehr Auftritte
Leider wußte ich von dieser Petition nichts, ich habe sie heute durch Zufall gefunden. Es ist daher wahrscheinlich, dass niemand diesen Eintrag liest. Ich würde mir mehr Auftritte von Hernn Meyer wünschen. Besonders schön wäre es, wenn er zusätzlich wieder Rollen in Stücken für Kinder übernehmen würde, da seine Ausstrahlung und Stimme Trost Freude und Geborgenheit vermitteln können.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    längst Vertrag in Berlin und Köln
Hatt er doch ohnehin einen Ensemble-Vertrag bei Peymann in Berlin und einen am Schauspiel Köln. Muss man sich also keinerlei Sorgen um diesen präpotenten Kerl machen!
1 Gegenargument Anzeigen
    Meyer, Engagement, Köln, München, Berlin
Nebst Engagement in Köln und Berlin nun auch in München. Soll Herr Meyer doch in Deutschland bleiben wenns ihm dort so sehr gefällt ... DREI Engagements in der Spielzeit 2014 sprechen sicherlich nicht für den Wunsch am Burgtheater-Ensemble weiter engagiert zu bleiben!
0 Gegenargumente Widersprechen