openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich stimme Jens zu! Wenn es tatsächlich andere Programme gibt, die die gleichen Optionen bieten und auch noch kostenlos sind, dann stellt diese doch morgen Prof. Fuhr konkret vor. Das ist doch eine Basis, über die man viel besser diskutieren kann als sich einfach nur gegen etwas auszusprechen und zu beschweren.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich würde gerne etwas Formales zur Petition anmerken. Ich denke, dass es wenig sinnvoll ist, wenn sich Leute anonym eintragen, denn das könnte praktisch jede/r sein. Wer sich für die Petition ausspricht, sollte auch mit seinem Namen dafür einstehen! Und ich hätte noch eine zweite Anmerkung: Welches sind die genannten Alternativen? Wenn es sie gibt, was ich nicht bestreiten will, dann sollte man diese auch der Studiengangsleitung vorstellen.
0 Gegenargumente Widersprechen