openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    .
Wen interessiert es in unserer heutigen zeit noch ob jemand schwul oder lesbisch ist?Ich habe viele homosexuelle Freunde die auch bei Familienfesten dabei sind.niemand stört sich daran.Warum auch?Werde nie verstehen wie man sich über homosexuelle aufregen kann.Ist jedem seine Sache was für einen Partner er wählt.Anstössig finden dass nur noch ewig gestrige.Finde es traurig dass so etwas wie in dieser Petition immer noch thematisiert werden muss.
0 Gegenargumente Widersprechen
    scheinheilige Bibelchristen
Solche Meinungen sind häufig Bibelchristen zu verdanken die aus der Bibel entnehmen dass Homosexualität eine Krankheit ist.Anzumerken wäre dass die Bibel ein über 2000 Jahre altes Buch ist dass schon etliche Male zugunsten des jeweiligen Herrschers umgeschrieben wurde.Ein Märchenbuch sozusagen.
Quelle: Vor Gott sind alle gleich!Nicht ganz.
2 Gegenargumente Anzeigen
    sind auch nur menschen
Schwule, Lesben usw. sind ja auch nur Menschen, die genau gleich wie die Heteros ihre Neigungen ausleben wollen.
Quelle: von mir
0 Gegenargumente Widersprechen
    Schwul?lesbisch?na und?
Zum Glück sind die Zeiten des 3.Reiches vorbei wobei manche Hohlblöcke noch Meinungen von dieser Zeit in sich tragen.Dass sind aber meist erbärmliche Kasper die mit sich selbst Probleme haben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    ,
Eine Petition ist nur sinnvoll, wenn der Gesetzgeber nach Erhelt dieser direkt über Legislation eingreifen kann. Eine Petition für Akzeptanz ist daher sinnlos - wenn auch das Anliegen ehrenvoll ist. Der Gesetzgeber kann entsprechend der Meinungsfreiheit kein Gesetz für Akzeptanz erlassen. Andere Anliegen der Petition sollten schon im Titel dargestellt und im Lauftext exakt erörtert werden. Da dies nicht zutrifft ist diese Petition nutzlos.
3 Gegenargumente Anzeigen