openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Mehr Akzeptanz für Schwule und Lesben Mehr Akzeptanz für Schwule und Lesben
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bayerischer Landtag
  • Region: Bayern mehr
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 32 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Akzeptanz für Schwule und Lesben

-

Da ich selber Lesbisch bin und immer wieder sehe; wir Schwulen und Lesben werden immer noch belächelt. Man hält uns für widerlich und solche Dinge, über uns Lesben sagt man(n) Frau müsste richtig durch gefickt werden, dann wird das schon! Ich finde das Eklig!

Schwule Männer haben es noch schwerer, sie werden oft gemieden weil man denkt sie seien ein Produkt der Hölle.

Doch wir können ja nichts dafür, wir sind Stolz drauf.

Das beste Beispiel ist Adam Lambert; er ist 30 Jahre alt und ist Schwul. Niemand hätte gedacht das er Erfolg haben wird, doch er hat seine erste Tour hinter sich und sein 2tes Album auf dem Markt.

Es ist scheiß egal was man ist, man muss nur an sich glauben.

Bitte helft mit, dass wir genug Unterschriften bekommen um endlich für mehr Akzeptanz zu sorgen. Es wird endlich Zeit, dass Schwule und Lesben sich frei in der Welt bewegen können, sich küssen können in aller Öffentlichkeit, Zärtlichkeiten austauschen, hört auf uns an zu gaffen als wären wir Tiere!

Bitte helft mit! Bitte unterschreibt das hier. 50.000 Stimmen, die wollen wir erreichen um diese dann im Bayerischen Landtag abzugeben.

Bitte helft mit, vielen Dank.

fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/20100427SchwuleFilmwoche.jpg

www.ovb-online.de/bilder/2009/12/11/555478/1493765506-lesben-lesbe-homosexuell-frauen.9,c;do;0;qei;q0U;1tRTU3.jpg

Begründung:

Ich möchte das dass hier unterschrieben wird weil:

Wir Lesben und Schwule auch nur Menschen sind wir sind nicht anders wie andere; Liebe ist Liebe, egal wenn man liebt.

Wir uns endlich frei bewegen wollen ohne angegafft zu werden

Wir wollen nicht mehr wie Aussenseiter behandelt werden

Für mehr Akzeptanz

Für Mehr Respekt

Weil wir uns frei entfalten wollen; öffentlich dem Partner zeigen was wir für einander empfinden; ohne blöde Blicke zu bekommen

Hetero dürfen das ja auch, also warum sollen wir Homosexuellen das nicht auch dürfen?

Und weil ich möchte das Kirchen Homosexuelle offen empfangen und sie gerne Trauen.

Weil es das Recht eines jeden Menschen ist. Jeder darf Liebe geben und empfangen, es ist ein Grundbedürfnis

Bitte helft mit!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Aldersbach, 12.08.2012 (aktiv bis 11.11.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Wen interessiert es in unserer heutigen zeit noch ob jemand schwul oder lesbisch ist?Ich habe viele homosexuelle Freunde die auch bei Familienfesten dabei sind.niemand stört sich daran.Warum auch?Werde nie verstehen wie man sich über homosexuelle aufregen ...

PRO: Solche Meinungen sind häufig Bibelchristen zu verdanken die aus der Bibel entnehmen dass Homosexualität eine Krankheit ist.Anzumerken wäre dass die Bibel ein über 2000 Jahre altes Buch ist dass schon etliche Male zugunsten des jeweiligen Herrschers umgeschrieben ...

CONTRA: Eine Petition ist nur sinnvoll, wenn der Gesetzgeber nach Erhelt dieser direkt über Legislation eingreifen kann. Eine Petition für Akzeptanz ist daher sinnlos - wenn auch das Anliegen ehrenvoll ist. Der Gesetzgeber kann entsprechend der Meinungsfreiheit ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook