Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Bestes Uniradio der Welt

Ich finde, dass das Uniradio sehr unterstützenswert ist! Ich konnte mich früher nie konzentrieren, aber seit ich das Uniradio höre, schaffe ich es eine 1-2 Stunden Sendung am Stück zu hören! Und ich langweile mich nie dabei. Ich glaube das Uniradio hat mein Leben verändert. Seitdem lebe ich viel bewusster und nehme so viel in meiner Umgebung wahr. Die Uni Konstanz kann sich geehrt fühlen, solch ein Radioteam zu beherbergen. GO UNIRADIO!

Source: Bild.de
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international