Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bestes Uniradio der Welt
Ich finde, dass das Uniradio sehr unterstützenswert ist! Ich konnte mich früher nie konzentrieren, aber seit ich das Uniradio höre, schaffe ich es eine 1-2 Stunden Sendung am Stück zu hören! Und ich langweile mich nie dabei. Ich glaube das Uniradio hat mein Leben verändert. Seitdem lebe ich viel bewusster und nehme so viel in meiner Umgebung wahr. Die Uni Konstanz kann sich geehrt fühlen, solch ein Radioteam zu beherbergen. GO UNIRADIO!
Quelle: Bild.de
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Euch haben genügend Menschen gehört, nur schalten diese kein zweites mal ein! Es war für mich einfach nur eine reine Zeitverschwendung die mir Bauchschmerzen bereitet hat. Der Sender sollte in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, was er Gott sei dank auch tut.
0 Gegenargumente Widersprechen