Region: Magdeburg
Bilde av begjæringen Mehr Kurse (Seminare/Vorlesungen) für Bildungswissenschaftler an der Uni Magdeburg
Utdannelse

Mehr Kurse (Seminare/Vorlesungen) für Bildungswissenschaftler an der Uni Magdeburg

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Prof. Dr. Michael Dick
118 Støttende 67 inn Magdeburg

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

118 Støttende 67 inn Magdeburg

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

schlechte Lernbedingungen

Schlechte Lernbedingungen in unserem Studiengang führen zu: Weniger Studenten mit Abschlüssen --> bedeuten weniger : - Außerschulische Jugend- und -Erwachsenenbildung - Eltern/Familienbildung - Aus- und Weiterbildung - Personal- und Organisationsentwicklung - Bildungsabteilungen - Produktion von Bildungsmedien - Medienpädagogische Angebote, E-Learning - Lehre und Forschung

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Regelstudienzeit ungleich Bildung

Leider ist das Hauptargument dieses Bestrebens, dass ein Studium aufgrund der Rahmenbedingen nicht in Regelstudienzeit zu bewältigen sei. Das Anklagen der skandalösen Studienbedingungen ist jedoch zur Begründung einer Verbesserung schon ausreichend. Der Verweis auf die Regelstudienzeit, welche selbst einem tatsächlichen Bildungsanspruch im Wege steht, sollte gerade von Bildungswissenschaftler*innen hinterfragt werden und eben nicht das Zugpferd ihrer Argumentation bilden. Ebenfalls sind Argumente, welche einer unreflektierten Verwertungslogik folgen im Bildungsbereich unpassend.

kilde:

4.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå