Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Bedarf bzw. Mangel wird bereits im Radverkehrskonzept benannt

Die Bedeutung der Verbindung für den Radverkehr wurde mit dem Dresdner Radverkehrskonzept bereits politisch diskutiert. Im Ergebnis wurde die Verbindung in der vom Stadtrat beschlossenen Fassung als Hauptradroute vom Typ IR III eingestuft (vgl. http://ratsinfo.dresden.de/vo0050.php?__kvon). Der unbefriedigende Oberflächenzustand des Waldweges wurde mit Hinweis auf den "schnellen und relativ starken Verkehr" auf der Fahrbahn als Mangel 782 mit Priorität 2 in die Maßnahmeliste aufgenommen. Angesichts des notwendigen Vorlaufs müssen deshalb zeitnah die Planungen eingeleitet werden.

Forrás: stadtplan.dresden.de/

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most