Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Bedarf bzw. Mangel wird bereits im Radverkehrskonzept benannt

Die Bedeutung der Verbindung für den Radverkehr wurde mit dem Dresdner Radverkehrskonzept bereits politisch diskutiert. Im Ergebnis wurde die Verbindung in der vom Stadtrat beschlossenen Fassung als Hauptradroute vom Typ IR III eingestuft (vgl. http://ratsinfo.dresden.de/vo0050.php?__kvon). Der unbefriedigende Oberflächenzustand des Waldweges wurde mit Hinweis auf den "schnellen und relativ starken Verkehr" auf der Fahrbahn als Mangel 782 mit Priorität 2 in die Maßnahmeliste aufgenommen. Angesichts des notwendigen Vorlaufs müssen deshalb zeitnah die Planungen eingeleitet werden.

Avots: stadtplan.dresden.de/

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt