openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
3 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Solidarität ja, aber bitte mit Augenmass
Deutschland würde würde gut daran tun, erst mal die bestehenden Hausaufgaben zu erledigen: bekämpfen von Jugendarbeitslosigkeit und Altersarmut, Integration und nicht Verwaltung von den sich bereits in D befindlichen Migranten. Solidarität ja, aber bitte mit Augenmass!
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Idee, sämtliche Probleme könnten in Deutschland gelöst werden, ist in der Tat mindestens naiv, schlimmer noch wohl auch Zeugnis deutschen Größenwahns. Um nicht zu sehen, dass die bisherige Aufnahme, so begrüßenswert sie auch ist, gravierende Probleme mit sich brachte und noch bringt, die keineswegs alle gelöst sind, bedarf es schon einer sehr stark verkürzten Wahrnehmung!
0 Gegenargumente Widersprechen
In Kassel ist wohl die Willkommensklatschaffen Teddybärschmeißer Gutmenschen Fraktion zuhause :)
Quelle: www.openpetition.de/petition/online/bedingungslose-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-idomeni-gre-in-die-bundesrepublik-deutschlandr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.openpetition.de/petition/online/bedingungslose-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-idomeni-gre-in-die-bundesrepublik-deutschland" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/bedingungslose-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-idomeni-gre-in-die-bundesrepublik-deutschland
0 Gegenargumente Widersprechen
    Leider nicht problemlos
Das Deutschland problemlos 1 Mio aufgenommen hat wage ich zu bestreiten (siehe z.B. Silvester in Köln). Ich denke jetzt sind auch mal die anderen Europäer an der Reihe, ihren Teil der Solidarität zu erbringen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
4 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: paraguay-immobilien.info/r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://paraguay-immobilien.info/" rel="nofollow">paraguay-immobilien.info/
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: oder wird von deren Seite nur ein perfides Zerstörungskonzept durchgezogen: Kelly M. Greenhill: Weapons of Mass Migration
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Die Milliarden-Bosse brauchen Euch samt unglückseliger Migranten gerade AUF.
0 Gegenargumente Widersprechen