Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Planfall 2
Die CDU sollte sich mit den Hintergründen auseinandersetzen, die dazu geführt haben das man durch ein FFH-Gebiet bauen darf, das auf zum überwiegenden Teil grotesken, fehlerhaften Hintergründen basiert. Es gibt einen Kompromiss der 2009, im Auftrag der Landesregierung in Hessen, das untergeordnete Straßennetz mit einbezogen hat und durch den Dannenröder-Appell in die Öffentlichkeit kam. Leider wurde 2011 nur noch nach eine Autobahnvariante gesucht, die die aktuellen klimatischen Veränderungen in „unserem Haus“ nicht mit einbeziehen.
Source: SSP Consult Oktober 2009 Geplante A49, Abschnitt Neuental-Bischhausen-A5.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international