Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ihr würdet euch vor Dummheit geplagt in keine Abbruzzen.Regrion geplagte Region mehr zum Putzen zurückziehen können
Wie wär´s parallel dazu mit der Pflicht zum Furz-Geräusch des nach Suizid-erlegenen indischen Monsanto-Bauern
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Fahre selbst einen Elektro Roller und bestätige: er ist nicht geräuschlos. Das Reibungsgeräusch geht jedoch im Verkehrslärm unter. Ergo: den Roller laut machen? Das ist doch absurd. Der Großteil der Städter wünscht sich weniger Lärm.! Wie kommen Blinde denn mit Radfahrern klar? Sollen die auch ein Motorgeräusch kriegen? Und ich bin zwar selbst keine Katze, in langjähriger Beobachtung meiner eigenen Katze wage ich allerdings zu behaupten, dass sie auf mehr als nur den Motor achtet, um Gefahren aus dem Weg zu gehen. Die hört Mäuse fiepsen - die hört auch ein Rollgeräusch.
0 Gegenargumente Widersprechen
Sie sind nicht geräuschlos! In Norwegen gibt es massenweise Elektroautos und deren Geräuschpegel ist im Normalfall nicht viel leiser, da sie Reibung auf der Straße erzeugen. Und ansonsten ist eben eh mehr Vorsicht in Eigenverantwortung geboten.
1 Gegenargument Anzeigen
    5000 Ampere ohne Anschluss auf das absurde Klau-Zentrum, Dia
...man wundert sich zuweilen , was eine einzelne absurde KLAU-dia für einen unfassbar hirnschissigen Blödsinn niederster Gattung verklappt, ohne auch nur ansatzweise rot dabei zu werden
Quelle: Auf dass du die Menschheit wohl von noch dämlicheren Bemerkungen verschonen mö
0 Gegenargumente Widersprechen