Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    jugoslavijo, serbien, kroatien flut hilfe
Die menschen können nichts für den krieg der dort geherscht hat, es war viel mehr das politische system ?... d Als nächstes die kroaten und die russen waren die ersten die geholfen haben obwol die kroaten im krieg mit serbien waren... Alle die dagegen sind das man unschuldigen menschen hilft, möge euch gottes strafe umvielfaches härter treffen.... jugoslavijo dizi se i spoji se.... nemoj dat da te pljuju ovi gadovi ovi.... Klarurlaub in kroatien und serbien und bosnien kann man machen.... aber wennwas passiert weigert , an sich zu helfen wiederlich...
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden