Bild zur Petition mit dem Thema: Naturkatastrophe in Bosnien Herzegowina HILFE Naturkatastrophe in Bosnien Herzegowina HILFE
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschland
  • Region: Bosnien
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 41 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Naturkatastrophe in Bosnien Herzegowina HILFE

Sehr geehrte Damen und Herren,

hoffe dass Sie meine traurige Nachricht erreicht!

Ich weiss nicht ob Sie das schon mitbekommen haben und gesehen haben was grad in Bosnien passiert? Die Menschen dort sind der Naturkatastrophe ausgesetzt und verspüren die volle Härte der Natur. Ich bitte Sie dass Sie sich für Bosnien einsetzen und den armen Menschen dort helfen. Das ist ein Hilferuf für Bosnien und ich bitte Sie vom ganzen Herzen dass Sie uns unterstützen.  Das ganze Land geht unter, Bitte bitte helfen Sie uns

www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html

10000 warten auf den Hausdächern

Ich bitte die komplette Bevölkerung um Unterstützung Bitte schreiben Sie die Kanzlerin an und bitten Sie um Unterstützung.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

72124, 16.05.2014 (aktiv bis 27.05.2014)

Wurde erhört

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Der Hilferuf soll erhört werden...wir fühlen mit und sind mit den Gedanken bei den Flutopfern

PRO: Die menschen können nichts für den krieg der dort geherscht hat, es war viel mehr das politische system ?... d Als nächstes die kroaten und die russen waren die ersten die geholfen haben obwol die kroaten im krieg mit serbien waren... Alle die dagegen ...

CONTRA: Hm, soll doch Saudi Arabien helfen! Die haben doch damals auch die Waffen geliefert. Von mir gibts keinen Cent!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf