Contra

What are arguments against the petition?

    Natürlich waren sie links!
War Adolf Hitler ein Linker? Die Diskussion um den politischen Standort des deutschen Nationalsozialismus ist nie gründlich geführt worden. Klar ist jedenfalls: Zeit seines Bestehens hatte er mehr mit dem Totalitarismus Stalins gemein als mit dem Faschismus Mussolinis. So beginnt ein Artikel der TAZ, einer der linkesten Zeitungen des Landes. Würden sie heute vielleicht nicht mehr schreiben, in Zeiten des ideologischen Grabens. Es lohnt sich auf jeden Fall, den kompletten Artikel zu lesen, er ist im Online-Archiv der TAZ kostenlos aufrufbar.
Source: www.taz.de/!703669/
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international