Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    SCHWARZ-ROT ?- NEIN DANKE !!!
EINE CDU/CSU UND SPD reGIERung IST NICHTS WEITER ALS EIN GRADIOSER WAHLBETRUG UND KATASTOPHE FÜR DAS DEUTSCHEN VOLK !!!! SO BREITET SICH VETTERNWIRTSCHAFT UND INDUSTRIE-LOBBYISMUS WIE EINE PEST AUS !! www.campact.de/energiewende/appell/://www.campact.de/energiewende/appell/" rel="nofollow">www.campact.de/energiewende/appell/ (MIT MACHEN !!) DIE DEMOKRATIE WIRD DABEI ZU GRABE GETRAGEN !! DARUM SCHWARZ/ROT STOPPEN !!! ÜBERALL !!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Während in einer Großen Koalition die Einführung eines Mindestlohnes als wichtigster Erfolg für die SPD ausgesehen werden würde, dem andere wichtige Forderungen auf dem Altar des Kompromisses geopfert werden würden, herrschte in einem Rot-Rot-Grünen Bündnis von Beginn an in diesem Punkt Übereinstimmung. Somit würde die SPD über einen größeren Spielraum verfügen, weitere ihrer Forderungen durchsetzen zu können.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden