Mir erschließt sich der Sinn eines weiteren PSW überhaupt nicht. erst heute ist wieder in der OTZ zu lesen, dass die vorhandenen nicht kostendeckend arbeiten und wirtschaftliche Probleme haben. Abgesehen davon ist es ein riesiger Eingriff in die Natur und die Lebenswelt der Dorfbewohner und Einwohner des Landkreises. Für mich gibt es keine überzeugenden Argumente, die dies rechtfertigenwürden
216 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Energie
12.799
Unterschriften
79 Tage
verbleibend
Energie
Stoppt das Gesetz zum „negativen Redispatch“ – Schluss mit der Verbrennung von Steuergeldern
6.861
Unterschriften
145 Tage
verbleibend