Brauchen wir wirklich eine neuen Markt in einer wundervollen Natur ? Wir glauben Grün und Fortschrittlich zu sein, wenn ein Markt in Ortsrandlage entsteht und für einige Wenige der Fußweg möglich wird. Warum nutzen wir nicht den Ausbau des Busverkehrs, der Lieferdienste oder eines privaten Für- und Miteinanders ? Für die Mitfahrerbänke muss ein neues Konzept entworfen werden, da dieses ein Flop war.
549 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.799
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
7.013
Unterschriften
181 Tage
verbleibend