Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Mehr Baugebiete ohne Sinn und Ende!
Die planlose "Flächenversiegelung" geht hier nur weiter! Auch das neue Baugebiet "Vogelweide" würde so "durchgeboxt"! Gnadenlose Profit- und Steuergier lässt jede Vernunft vermissen! Die Verkehrssituation hat sich auch dort dramatisch verschlechtert - schon jetzt sind zahllose Unfälle mehr zu verzeichnen! "So lange es keine Toten gibt - ist das zu verschmerzen" - die (nicht wörtliche) Aussage der Behörde. Da wird in einem Sumpf gebaut - die gutgläubigen Bauherren müssen die Kenntnis unterzeichnen. Bei Hochwasser haben wir dort ein neues Venedig! Hochwasserschutz - nur auf dem Papier!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden