Pro

What are arguments in favour of the petition?

Messerverbot

Wir haben ja auch keine amerikanischen Verhältnisse. Fragen sind keine Argumente. Ich halte dises Gesetz für völlig verfehlt und halte die besetehenden Regelungen für völlig ausreichend.Daher meine ich, dass wir dieses Gesetz nicht braucht, weil es nicht mehr Sicherheit bringt, sondern den Alltag vieler Bürger unnötig erschwert. Mit der selben Intention könnte man auch LKWs oder Flugzeuge im öffentlichen Raum verbieten. Damit werden ja schließlich hin und wieder auch schlimme Gräueltaten begangen.

Source: Ich

4.5

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now