Wenn ich als Kunde, Wohnungseigentümer, schwächer bin als die von der WEG beauftragte Verwaltung, dann ist die Schieflage programmiert. Zusätzlich sollen die Wohnungseigentümer auch noch haften für Aufträge, die an der WEG vorbei erfolgen. Und selbst bei der Auswahl der Handwerker kann, nach diesem Gesetzentwurf, der Wohnungseigentümer übergangen werden. Schlimmer geht's nimmer !!! Weg mit so einem Gesetz ! Sowas brauchen die WEG nicht !
1.041 Unterschriften
Der Petition wurde teilweise entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
2.664
Unterschriften
73 Tage
verbleibend
2.596
Unterschriften
59 Tage
verbleibend