Die ZP sollte komplett ausfallen dieses Jahr. Es sind schon 3wochen verschwendet bzw. Im Kreis Heinsberg und an weiteren Orten sogar noch mehr und es werden wahrscheinlich auch noch weitere Wochen ohne Schule. Es ist doch unmöglich die Zp erfolgreich ab zu solvieren wenn wir solange keinen Unterricht haben wo wir den Lehrern fragen stellen können. Und die Schule müsste auch weiterhin geschlossen bleiben weil trotz der Bildung die Sicherheit und Gesundheit der Schüler an erster stelle steht!
1.036 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.933
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
4.568
Unterschriften
7 Tage
verbleibend