Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gleichbehandlung der Camper in allen Bundesländern - Kosen bleiben trotz Nutzungsaufall
So vieles ist unlogisch. Flugzeuge mit Fremden nutzen - Ja - Campen in der Heimat mit der eigenen kleinen Familie auf der eigenen Parzelle im eigenen Wohnwagen - Nein. Schrebergarten - Ja. Im einen Bundesland erlaubt - im anderen Nein. Es ist Zeit für faire Regelungen. Die Nutzung der Wägen/Mobile muss zulässig sein, um seelische Schäden abzuwenden. Räumliche Enge seit 13 Monaten. Familien und Paare haben sich diese Erholungs-Inseln geschaffen. Der nutzungslose Unterhalt kostet Geld. Ergibt sich die Frage: Kann man pandemiebedingten Nutzungsausfall einfordern?
Source: Yasmine Ruff
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now