Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Impfstationen zumutbar eröffnen!

Ich bin 86 Jahre alt und kann in Offenbach das mit großem Aufwand errichtete Impfzentrum in der Stadthalle zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Es ist mir nicht zuzumuten, die aufwendige Fahrt nach Frankfurt anzutreten. Mit dem Impfen warte ich also, bis die verantwortungslosen Verantwortlichen endlich aufwachen und alle lokalen Impfstationen eröffnen.

1 Counterargument Show
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Was soll diese Hysterie?

Am Dienstag stehen in den 6 Impfzentren jeweils "mehrere hundert" Impfdosen zur Verfügung. Ja, Menschen stehen 16 Stunden in Schlangen, um das neuste IPhone "als erste" zu bekommen. Kann man machen, ist aber dämlich. Genauso kann man sich am ersten Tag stundenlang in Warteschleifen hängen, um dann zu meckern, dass man nicht drankommt. Oder die Öffnung von Impfzentren verlangen, in denen es noch kein Impfstoff gibt. Einfach mal entspannen und abwarten.

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international