Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Das Anliegen unterstütze ich sehr. Waldorflehrer_innen sind als Verschwörungsideolog_innen an Querfront-Demos in mind. 30 Städten beteiligt - sie reden von Faschismus, Diktatur und Lügenpresse. Das muss aufhören. Doch: Die Anthroposophie hinter den esoterischen Privatschulen ist selbst ein Verschwörungsmythos, die Impfgegnerschaft schon immer hoch. Die Schule ist ein Magnet für Verschwörungsmystiker - gestern, heute und auch morgen. Das Problem liegt in der Schule selbst, und wird nicht von außen hineingetragen. Solange man sich nicht vom Rassisten Steiner distanziert, kommen Rechte dazu.

Source: Oliver Rautenberg

0.8

6 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant