Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Das Anliegen unterstütze ich sehr. Waldorflehrer_innen sind als Verschwörungsideolog_innen an Querfront-Demos in mind. 30 Städten beteiligt - sie reden von Faschismus, Diktatur und Lügenpresse. Das muss aufhören. Doch: Die Anthroposophie hinter den esoterischen Privatschulen ist selbst ein Verschwörungsmythos, die Impfgegnerschaft schon immer hoch. Die Schule ist ein Magnet für Verschwörungsmystiker - gestern, heute und auch morgen. Das Problem liegt in der Schule selbst, und wird nicht von außen hineingetragen. Solange man sich nicht vom Rassisten Steiner distanziert, kommen Rechte dazu.

vir: Oliver Rautenberg

0.8

6 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj