What are arguments in favour of the petition?

Die Petition scheint schon zu wirken, also dran bleiben
Die Petition scheint schon zu wirken, also dran bleiben: inzwischen wurden offensichtlich sowohl der Presseartikel sowie die Ergänzung auf "carstens-stiftung.de" sang und klanglos entschärft. So stand noch vor einigen Tagen im Presseartikel: „... trennt sich ... von großen Teilen des operativen Geschäfts“. Nun heißt es: "trennt sich ... von einigen Teilen des operativen Geschäfts". Und in der Ergänzung ist jetzt nicht mehr die Rede davon, dass die Datenbanken CORE-Hom und HomBRex und die Nachwuchsförderung innerhalb der Carstens-Stiftung komplett eingestellt werden.
Source: www.carstens-stiftung.de/artikel/carstens-stiftung-konzentriert-foerdertaetigkeit.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Liebe Unterstützer, wir bedanken uns aufrichtig für die Wertschätzung unserer Arbeit und möchten diese gern zurückgeben: vielen Dank für Ihren und Euren Einsatz als Studierende, Promovierende, Therapeuten und Projektbeteiligte! Vermutlich liegt hier jedoch ein Missverständnis vor: Die Trennung von Teilen des operativen Geschäftes bedeutet nicht die Auflösung von zentralen Förderbereichen. Bitte beachten Sie bzw. beachtet hierzu unsere Erläuterung: https://bit.ly/2CHGUcg Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und viele Grüße Michèl Gehrke Pressesprecher der Carstens-Stiftung
1 Counterargument Show