openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    der Asta hats versaut
Die Idee ist zwar gut, aber wir wissen doch alle, dass der Asta es versauen wird. Es werden wieder Gelder aller Studenten für den Asta verschwendet. Am Ende werden den Raum vermutlich wieder nur Astamenschen nutzen. Gleiches haben wir doch auch mit der Küche. Der Asta gibt tausende Euro der Studenten für seine neue Küche aus und schafft es nichtmal, diese vernünftig aufzubauen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Rechtschreibung
Wenn man sich die Rechtschreibung der AstA-Mitglieder ansieht, dann habe ich starke bedenken, ihnen eine solche Verantwortung zu übergeben. Vielleicht zunächst das Abitur machen und dann das Studium mal schaffen? Aber ich vergaß, erfolgreiche Studenten sind nicht im Asta.
0 Gegenargumente Widersprechen
Nein auf keinen Fall. Wenn es wirklich so viele Studenten gibt, die wie behauptet musikalisch sind, dann können diese sich auch mit Sicherheit selbst organisieren. Ich sehe es nicht ein, dass meine Zwangsabgabe an den AStA für Klientelpolitik verwendet wird.
0 Gegenargumente Widersprechen