Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Organspende, Widerspruchslösung, Organentnahme, Menschenschlachtung, Organtransplantation, Organspendeausweis.

Ich bin ein Gegner der Organspende, möchte auch selbst keine fremden Organe haben. Für mich ist die Organentnahme die Schlachtung eines Menschen, der Hirntod wurde als angeblicher Tod extra für die Transplantationsindustrie geschaffen damit man lebende Menschen schlachten kann. Ich füge einen interessanten Link als Quellenangabe an, es gibt aber noch etliche weiter gute Quellen, wenn man danach im Internet sucht.

vir: www.zeitenschrift.com/artikel/organspenden-moderner-kannibalismus

2.1

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj