Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Organspende, Widerspruchslösung, Organentnahme, Menschenschlachtung, Organtransplantation, Organspendeausweis.

Ich bin ein Gegner der Organspende, möchte auch selbst keine fremden Organe haben. Für mich ist die Organentnahme die Schlachtung eines Menschen, der Hirntod wurde als angeblicher Tod extra für die Transplantationsindustrie geschaffen damit man lebende Menschen schlachten kann. Ich füge einen interessanten Link als Quellenangabe an, es gibt aber noch etliche weiter gute Quellen, wenn man danach im Internet sucht.

kaynak : www.zeitenschrift.com/artikel/organspenden-moderner-kannibalismus

2.1

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap