Pro

Vad talar för denna petition?

Organspende, Widerspruchslösung, Organentnahme, Menschenschlachtung, Organtransplantation, Organspendeausweis.

Ich bin ein Gegner der Organspende, möchte auch selbst keine fremden Organe haben. Für mich ist die Organentnahme die Schlachtung eines Menschen, der Hirntod wurde als angeblicher Tod extra für die Transplantationsindustrie geschaffen damit man lebende Menschen schlachten kann. Ich füge einen interessanten Link als Quellenangabe an, es gibt aber noch etliche weiter gute Quellen, wenn man danach im Internet sucht.

Källa: www.zeitenschrift.com/artikel/organspenden-moderner-kannibalismus

2.1

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu