openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nicht alle Palliativstationen sind gut
Es gibt Mißstände in einem grauen schwer nachzuweisenden Bereich. Was ist wenn jemand dort nicht freiwillig landet und eigentlich in eine Fachabteilung gehört? Und dieses Haus gar nicht so christlich ist wie hier vermittelt werden soll? Als traumatisierter Angehöriger habe ich von den schönen hier beschriebenen Einrichtungen nichts gesehen. Bevor man sich als Gutmensch vor den "Karren spannen lässt" sollte man hinter die Kulissen schauen!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Hospiz, Häuslicher Hospizdienst
In Neuss gibt es sowohl ein Hospiz (Augustinus Hospiz) als auch einen Häuslichen Hospizdienst des Diakonischen Werks Neuss. Ein Hospiz ist ein wohl deutlich angemesssener Ort für diese Patienten, da hier - im gegensatz zu einem Krankenhaus - ruhe geboten werden kann!
Quelle: goo.gl/9TluN
0 Gegenargumente Widersprechen
    blankes Entsetzen
Ich bin entsetzt über das, was ich hier lese. Wie tief muss man sinken um so eine Entscheidung zu treffen? Ich als Krankenschwester kann so eine Petition nur unterstützen...hoffentlich erreicht ihr etwas! und falls irgendjemand Lust hat auch unsere Petition zu unterzeichnen : www.openpetition.de/petition/online/der-deutsche-bundestag-moege-beschliessen-unverzueglich-einen-menschenwuerdigen-und-gesetzeskonforme://www.openpetition.de/petition/online/der-deutsche-bundestag-moege-beschliessen-unverzueglich-einen-menschenwuerdigen-und-gesetzeskonforme" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/der-deutsche-bundestag-moege-beschliessen-unverzueglich-einen-menschenwuerdigen-und-gesetzeskonforme würden wir uns sehr freuen.Wir kämpfen für eine bessere Gesundheitsversorgung!
0 Gegenargumente Widersprechen