Region: Neuss

Petition richtet sich an
Bürgermeister Herbert Napp
347 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

347 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus soll seine Palliativstation schließen.

Begründung

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus ist in den letzten Jahren zu einem der best-geführten und -ausgestatteten Krankenhäuser geworden. Ich wohne im Umfeld dieses geschätzten Krankenhauses und kann nicht glücklich darüber sein, daß man diesem Krankenhaus die Palliativstation nehmen will. Im übrigen bin ich der Meinung, daß JEDES Krankenhaus eine Palliativstation haben sollte.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

lol

Es gibt Mißstände in einem grauen schwer nachzuweisenden Bereich. Was ist wenn jemand dort nicht freiwillig landet und eigentlich in eine Fachabteilung gehört? Und dieses Haus gar nicht so christlich ist wie hier vermittelt werden soll? Als traumatisierter Angehöriger habe ich von den schönen hier beschriebenen Einrichtungen nichts gesehen. Bevor man sich als Gutmensch vor den "Karren spannen lässt" sollte man hinter die Kulissen schauen!!!

Mehr zum Thema Soziales

11.814 Unterschriften