Region: Neuss

Petitioner not public
Bürgermeister Herbert Napp
347 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus soll seine Palliativstation schließen.

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus ist in den letzten Jahren zu einem der best-geführten und -ausgestatteten Krankenhäuser geworden. Ich wohne im Umfeld dieses geschätzten Krankenhauses und kann nicht glücklich darüber sein, daß man diesem Krankenhaus die Palliativstation nehmen will. Im übrigen bin ich der Meinung, daß JEDES Krankenhaus eine Palliativstation haben sollte.

Thank you for your support

lol

Es gibt Mißstände in einem grauen schwer nachzuweisenden Bereich. Was ist wenn jemand dort nicht freiwillig landet und eigentlich in eine Fachabteilung gehört? Und dieses Haus gar nicht so christlich ist wie hier vermittelt werden soll? Als traumatisierter Angehöriger habe ich von den schönen hier beschriebenen Einrichtungen nichts gesehen. Bevor man sich als Gutmensch vor den "Karren spannen lässt" sollte man hinter die Kulissen schauen!!!

More on the topic Welfare