Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Vorgeschobener Grund

Wenn ich mit einem Foto vom Fotografen zum Perso beantragen gehe, sollte der doch in der Lage sein zu erkennen, ob der Typ auf dem Foto so aussieht wie ich. Wenn nicht sollte er mal zum Augenarzt und sich ne Brille besorgen oder jemand anderem den Arbeitsplatz überlassen der besser dazu geeignet ist. Ich denke die meisten nutzen dafür Fotos die höchstens ein paar Monate alt sind. Und wenn doch mal einer mit einem 5-Jahre alten Foto ankommt, kann dem ja immer noch gesagt werden, dass er ein aktuelles Foto braucht und noch mal wieder kommen soll. Ich bin nicht in der Foto-Branche tätig.

Quelle: Eigene Meinung und Erfahrung

2.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern