Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Rettung in letzter Minute
Gar keine Frage: Wacken schreibt Geschichte, es ist in den Medien, es geht in die Welt (in die Berge, auf die Meere u nun auch noch nach Malle). Aber das Wacken, das auf dem Acker, wo sich Freunde aus allen Bundesländern seit Jahren und jedes Jahr wieder begegnen u.zusammen/gemeinsam feiern wollen, das wird leider zum Stiefkind gemacht. Gründe ??? Unerklärlich. Absolut nicht nachvollziehbar. Der ""Reserved Campground" gehört zu Wacken wie die Kuh vom Eis, weil sonst die treuen Wacken-Freunde, die wahren Fans verprellt werden.
0 Counterarguments Reply with contra argument
In Wacken geht man einfach davon aus, dass es dieses Jahr wieder regnet. Man hätte es ja wenigstens probieren können. Früher waren wir alle auf R, wo jetzt plötzlich ein Camper Park ist. Diese Fläche ist genauso blockiert, für alle anderen. Da hätte man genau so gut reservierte Plätze wieder hin machen können, statt den Camper Park zu vergrößern. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von der Planung.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now