Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Tauben die Hungern brüten häufiger um die Art zu erhalten. Wenn die Tiere gefüttert werden, bekommen sie automatisch weniger Jungtiere.
Quelle: www.stadttaubenhilfe-online.de/Stadttauben/stadttauben.html
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wo (außer bei stadttaubenhilfe-online) ist belegt, dass satte Tauben seltener brüten? Selbst wenn das so ist, heißt häufigeres Brüten noch nicht, dass es mehr Nachkommen gibt. Es würde mich schon sehr wundern, wenn mehr Futter zu weniger Nachkommen führen würde. Welcher Faktor begrenzt denn dann die Zahl der Nachkommen? Ich bin gegen die die domenstizierung wildlebender Tiere.
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden