Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wirtschaftslage
Die nächst gelegene Möglichkeit div. Musikveranstaltungen dieser Art zu besuchen sind sehr weit von MOS entfernt (HN, HD, Buchen etc.). Ist es die Absicht der Stadtverwaltung diese Einnahmemöglichkeit an weit entfernte Lokalitäten zu verschenken?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Risiko Bürokratie
PUKA ist ein Unternehmen. Wenn das größte Risiko dieses Unternehmens die Stadtverwaltung ist, dann können wir bald einpacken. Bürokratie killt Arbeitsplätze
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kriminalstatistik, Unterstützung, gesunder Menschenverstand
In den letzten 12 Monaten gab es keine Notwendigkeit eines Polizeieinsatzes. Die Veranstaltungen verliefen immer vorbildlich im Gegensatz zu früheren "Lokalitäten" wie der ti;club wo des öfteren die Beamten, in damals noch grüner Uniform mehrmals pro Veranstaltung anfahren mussten... Wieso unterstützt und stärkt die Stadt nicht die wenigen Gewerbebetreibende wie B. Raitzig die mit gesunden Menschenverstand arbeiten, und die Menschen und nicht das Geld im Vordergrund stehen!?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?